Atelier Lenzen & Schreiber, Hochstraße in Ratingen

Lenzen & Schreiber
Atelier für Raumausstattung
Wohnen nach Maß ... seit 1977

Wir über uns

Im Mai 1977 wurde das "K-E-L Atelier für Raumausstattung" in Ratingen auf der Hochstraße gegründet. Seit über 40 Jahren steht unser Name für gehobene Qualität auf dem Gebiet des Raumausstatter-Handwerks.

Durch den Einstieg von Frau Manuela Schreiber als Mitinhaberin im Jahr 2000 wurde aus dem Einzelunternehmen "Lenzen & Schreiber, Atelier für Raumausstattung". Die Tradition wurde also im neuen Jahrtausend durch eine junge und moderne Stilrichtung ergänzt. Seit dem 01.01.2007 ist Frau Manuela Schreiber Alleininhaberin der Firma.

Der Firmensitz in Ratingen auf der Hochstraße wurde in all den Jahren beibehalten. Wir führen in eigenen Werkstätten alle Arbeiten der gehobenen Raumausstattung und Raumgestaltung aus.

Arbeiten, die die meisten Betriebe schon längst nicht mehr anbieten wollen oder können.